Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Überregional
Flurbereinigung der FF-Jugend Hinterschiffl

Die Straßen entlang des Pflichtbereichs (Vorder-u. Hinterschiffl, Hochkraml, Leithen) in der Gemeinde Julbach wurden vom Müll befreit.


Foto: FF Hinterschiffl
HINTERSCHIFFL: In einer gemeindeweiten Flursäuberungsaktion, bei der sich viele Vereine und Körperschaften beteiligten, wurden über 40 Müllsäcke an den BAV Rohrbach übergeben.

Die FF Hinterschiffl beteiligte sich mit 8 Jugendlichen und 3 Betreuern. Unter dem Kommando von HBI Franz Koblbauer wurden die teils unverschämt entsorgten Müllreste, die in Wald und Wiese lagen, gesammelt und fachgerecht entsorgt.

Damit wird schon bei den Jugendfeuerwehrmitgliedern das Umweltbewußtsein geschult. Bgm. Salzinger bedankte sich mit einer Jause und Getränken bei den "Kämpfern für eine saubere Natur".

 

Quelle: FF Hinterschiffl - Hödl Sepp, erschienen am 3.5.2008
Der Artikel wurde 1156 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147