Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Sport | Lembach
Landesligaspiel Lembach - Putzleinsdorf mit 0 : 0

Rassiges Landesliga Derby vor über 1200 Fans endet torlos


FOTO Privat
Anfangs wird das Spiel mit sehr viel Hektik geführt ...

LEMBACH. Das Landesliga-Derby Lembach u. Putzleinsdorf  war ein echtes Publikumsmagnet und lockte mehr als 1200 Zuschauer in ein randvolles "Humaberg-Stadion". Schon beim Vorprogramm mit dem Legendenderby u. den Fallschirmabsprüngen kamen viele Fans an diesem Nachmittag schon vorzeitig aufs Sportgelände.

Von Beginn man konnte man sehen, dass dieses Spiel ein rassiges, spannendes und Kampf betontes Spiel wird. Torchancen von Hinterleitner Stefan und Hintringer Dominik auf Lembacher Seite sowie von Reiter Christian (2x) und Nasri Mohamed auf Putzleinsdorfer Seite wurden in der 1. Halbzeit nicht verwertet.


Auch das Rahmenprogramm fand bei den Zusehern sehr viel Anklang

Obwohl die Hausherren das Donnerstag-Spiel gegen Schwertberg noch in den Beinen hatten, konnten sie besonders gegen Ende der 2. Halbzeit ein leichtes Übergewicht erspielen. Die Torchancen durch Kainberger Johannes und in der letzten Spielminute durch Hinterleitner Stefan, der den Matchball knapp am Gehäuse vorbei schob, wurden knapp vergeben.

Resümee: Ein tolles kampfbetontes Match vor toller Zuschauerkulisse – einfach Werbung für den Fußballsport.

Den ausführlichen Spielbericht mit Aufstellung findet man auf der Homepage des Fußballvereines Lembach

LINKS:

 

 

Quelle: Lembach-Online.at - Sektion Fußball, erschienen am 4.5.2008
Der Artikel wurde 1096 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147