Die dritte Auflage der Summer End Party gibts wieder vom 26. bis 27. September in der Tennishalle in Hofkirchen.
Auch heuer haben sich die Verantwortlichen wiede einige Highlights einfallen lassen.
Am Freitag, 26. September feiert die Bürgerkorpsmusik Hofkirchen ihr 160jähriges Jubiläum mit einem großen Sternmarsch befreundeter und benachbarter Musikkapellen. 13 Musikkapellen werden erwartet.
Als besonders hochwertiger Gratulant wird die oberösterreichische Militärmusik erwartet. Um 20 Uhr wird die Militärmusik ein Konzert in der Tennishalle geben, anschließend den Großen Zapfenstreich aufführen. Im Anschluß daran werden Abordnungen der Militärmusik für Unterhaltung sorgen.
Samstag, 27. September:
Ab 14 Uhr wird es ein grosses Harmonikatreffen geben. Interessierte mögen sich bei Adolf Stallinger (0664/6241573) melden. Für gute Stimmung mit Tanz ist gesorgt.
Gleichzeitig wird auf dem Gelände der Firma E2-Elektro eine Vorführung des Modelautovereins Aigen/Schlägl für Aufsehen sorgen. Hier werden laufend Vorführungen zu sehen sein.
Ab 21,30 Uhr wird wieder eine große Party mit Exit-lighs aus Vilshofen gefeiert.
An beiden Tagen eigenes Discozelt
Eintritt:
Freitag frei
Samstag nachmittag frei
Samstag abends: bis 21,30 Uhr 5 Euro; danach 7 Euro
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Musikverein und Feuerwehr Hofkirchen