Union Lembach : ASKÖ Perg 6:3 (2:3)

Nach den beiden sieglosen Spielen in Folge war gestern auf Lembacher Seite Wiedergutmachung angesagt.
Lembachs Torschützen in der 1. Halbzeit Mühlparzer Thomas ( links) und Meisinger Markus
LEMBACH: Gegner an diesem Tag war die Mannschaft von ASKÖ PERG. Die technisch sehr stark agierenden Gästen belegten vor dieser Partie nur den 12.Rang mit mageren 4 Punkten.
Dass die Gäste aus Perg technisch guten Fußball spielen können, bewiesen sie in der 1. Halbzeit. Durch Tore von Güngör, Almin und Rametsteiner ( Lembach konterte mit Toren von Mühlparzer Thomas und Meisinger Markus ) gingen sie nicht unverdient mit 3:2 in die Halbzeitpause.
Auf Lembacher Seite vermieste man in dieser 1. Halbzeit deren Stärken: Starkes Zweikampfverhalten im Defensivbereich und kollektive Kampfbereitschaft.
2. Halbzeit:
Durch aggressiveres Spiel auf Lembacher Seite konnten die Gäste von der Halbzeitpause an ihr technisch gutes Spiel nicht mehr fortsetzen, Torchancen auf ihrer Seite waren Fehlanzeige.
Lembach setze sich immer mehr u. mehr in der Hälfte der Perger fest und ab der 74. Spielminute ging es Schlag auf Schlag.
Quattro-Pack Lindorfer Roland war ab diesem Zeitpunkt von der Perger Hintermannschaft nicht mehr zu halten und erzielte innerhalb von 16 Minuten beachtliche 4 Treffer.
Endstand: 6:3 für unsere Lembacher Elf
Resümee: Perg spielte eine Stunde lang eine sehr gute Partie in Lembach, das Spiel wird aber meist, wie auch an diesem Tage im letzen Spielabschnitt entschieden.
Den Ausführlicher Spielbericht mit Aufstellung findet ihr auf der Homepage: Fußballverein Lembach http://www.union-lembach.at
LINKS
Quelle: Sektion Fussball, erschienen am 29.9.2008
Der Artikel wurde 1247 mal gelesen
|