Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Arnreit
Faustball: Arnreit deklassiert den Tabellenführer

Das Schlagerspiel der Damen Faustball Bundesliga konnte Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit gegen Tabellenführer für sich entscheiden.


Magdalena Lindorfer am Netz
ARNREIT: Das Schlagerspiel der Damen Faustball Bundesliga konnte heute Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit gegen Tabellenführer Neusiedl-Drösing ganz klar mit 3:0 für sich entscheiden und so einen wichtigen Schritt Richtung Finaleinzug setzten.

Die Arnreiter Damen wurden heute ihrer Favoritenrolle gegen Tabellenführer ÖTB Neusiedl-Drösing voll gerecht, sie ließen den Niederösterreicherinnen nicht die geringste Chance und besiegten sie mit 11:5, 11:2 und 11:5 in weniger als einer halben Stunde. Eine kompakte Mannschaftsleistung mit einer hervorragenden Abwehr und der derzeit wohl stärksten Schlägerin Österreichs Magdalena Lindorfer waren ausschlaggebend für den mehr als deutlichen Sieg. Auch im zweiten Spiel gegen SK Vöest Linz dominierte Arnreit nach Belieben, die Satzergebnisse von 11:1, 11:8 und 11:1 sind deutlich genug.
Damit fehlt Arnreit nur noch ein Erfolg in den beiden noch ausständigen Spielen in zwei Wochen um den direkten Finaleinzug sicherzustellen.

Kader von Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit:
Angriff: Magdalena Lindorfer, Katharina Hetzendorfer;
Zuspiel: Karin Azesberger;
Abwehr: Katharina Hartl, Susanna Hartl;


 

Quelle: TSU Arnreit - Sektion Faustball - Norbert Gahleitner, erschienen am 23.1.2009
Der Artikel wurde 862 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147