PUTZLEINSDORF. Ich möchte mich im Namen der DSG Union Putzleinsdorf und auch in Karl Magauer's Namen recht herzlich für die Unterstützung bedanken Hier haben wir wieder gesehen was wir auch als "kleiner" Verein (Gemeinde) erreichen können, wenn wir zusammenhalten.
Nach dem Sieg im Bezirk Rohrbach ging es am Montag den 4. Mai 2009 nach Linz ins ORF-Zentrum zur Siegerehrung der Rundschau Supercoach Wahl 2009.
Schon ab 5.00 Uhr früh bis um 13.00 Uhr konnte man für einen der 18 Bezirkssieger telefonisch seine Stimme abgeben.
Ab diesem Zeitpunkt glühten bei vielen Fans von Karl Magauer die Finger und so mancher Ehemann bekam zu Mittag nichts zu essen, da die Frau mit dem Abstimmen beschäftigt war.
Als dann um 11.00 Uhr auf OÖ-Regional eine knappe Führung (200 Stimmen) für Karl Magauer verkündet wurde, erfolgte ein erneuter Aufruf durch Anton Berger um die Stimmenanzahl noch einmal zu steigern.
Ab diesem Zeitpunkt war Karl Magauer der Sieg nicht mehr zu nehmen und als Platz 2 und 3 bei der Siegerehrung verkündet wurden war für alle mitgereisten Fans klar woher der Sieger 2009 kommt.
Karl Magauer trainiert bei der
DSG Union Putzleinsdorf die U-12 und auch seine Jungs gaben das letzte Handyguthaben für seine Wahl her. Dafür dürfen sie sich auch auf einen Ausflug ins Aquapulco freuen.
Hier gehts zu den Bildern der Supercoachwahl 2009
Zahlreiche Ehrengäste gratulierten Karl Magauer zu seinem Sieg, darunter waren auch Jimmy Hoffer (Rapid), Thomas Morgenstern, ÖFB Präsident Dr. Leo Windtner, Union Präsident Kons. Gerhard Hauer und LH Dr. Josef Pühringer.