Damenfußball: Nebelberg sagt dem Abstiegsgespenst den Kampf an

Am kommenden Samstag, den 16. Mai, wartet mit Union Geretsberg die nächste schwierige Aufgabe auf die Nebelberger Kickerinnen.
„Auf geht’s Mädls kämpfen und siegen!“ heißt es also am Samstag ab 17 Uhr im Waldparkstadion in Nebelberg. Natürlich sind auch wieder alle Fans dazu aufgerufen, die Damen tatkräftig zu unterstützen.
NEBELBERG: Die Gäste aus dem Innviertel liegen in der Tabelle nur einen Punkt hinter Nebelberg und sind daher ein direkter Gegner im Kampf um den Abstieg aus der 2. Liga Mitte. Mit einem Sieg könnte man jedoch einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. „Mit einer ähnlich guten kämpferischen Leistung wie gegen Wels sind 3 Punkte auf alle Fälle drinnen!“, geben sich die Nebelberger Kickerinnen rund um das Trainerduo Günter Märzinger und Stefan Wurm optimistisch.
Quelle: Steininger Viktoria, erschienen am 15.5.2009
Der Artikel wurde 978 mal gelesen
|