HOFKIRCHEN: Wenn man bei uns über Tennis spricht, kommt man nicht umhin, auch den Namen Josef Haider, alias „Happy Pepi“, zu nennen. Als Jugendwart, staatlich geprüfter Tennislehrer und Organisator unzähliger Sportevents ist Sepp der Mr. Tennis im Bezirk Rohrbach. Durch sein unglaubliches Engagement und seine unbändige Begeisterungsfähigkeit hat er bereits zahlreiche Talente im Bezirk Rohrbach geformt und für diesen Sport gewonnen. Selbst in der Kampfmannschaft der SPG TopSpin Rannatal führt auf Grund seiner Fitness sowie seines Kampfgeistes kein Weg an ihm vorbei.
Aber auch abseits des Platzes
nimmt sich der Marathonläufer und Schirennfahrer die nötige Zeit für seine Familie. Wie auch seine Frau Christl - mit der er seit 1985 verheiratet ist - sind die beiden Söhne Andreas und Christian der ganze Stolz des Hofkirchners. Seit über 35 Jahren arbeitet er in der nun genannten Borealis Agro Melamin Ges.m.b.H in Linz und zählt auch dort zu den verlässlichen Stützen des Unternehmens.
Lieber Sepp! Deine Mannschaftskollegen und sportlichen Wegbegleiter der SPG TopSpin Rannatal wünschen dir auf diesem Wege alles Gute zum 50er! Bleib so wie du bist!