Auf dem Foto v.l.n.r.: Vorne die Mannschaftsführer Cerkl (Horni Plana), Uwe Lehfeldt (Wegscheid) und Alfred Hopfner (Kollerschlag), hinten die Bürgermeister Jiri Hulka , Josef Lamperstorfer und Franz Saxinger bei der Siegerehrung im Gasthof Haiböck in Wegscheid. In der Kollerschlager Mannschaft spielten weiters: Johann Lehner, Josef Pfarrwaller, Andreas Leitner und Josef Krenn.
KOLLERSCHLAG. Beim 12. 3-Länder-Tennisturnier der Seniorenmannschaften von Kollerschlag, Wegscheid und Horni Plana am 7. November 2009 schloss Gastgeber Wegscheid mit dem 6. Sieg zu Horni Plana auf, beide haben bereits einen Wanderpokal, um den dritten wird auch in den nächsten Jahren noch gekämpft werden. Kollerschlag, bisher bereits 8 Mal Zweiter, belegte diesmal den 3. Rang.
Nach der gemeinsamen Gemeinderatssitzung im Juli und dem 3-Länder Crosstriathlon im August war dies heuer die dritte trilaterale Veranstaltung. Das spannende Turnier konnten die Wegscheider erst im abschließenden Doppel für sich entscheiden. 2010 werden Kollerschlag für Tennis, Horni Plana für die GR-Sitzung und Wegscheid für den 3LC die Schauplätze sein. Mit diesem Veranstaltungsreigen zählen die drei Gemeinden wohl zu den aktivsten in der Pflege europäischer Freundschaften.