FBC ASKÖ Urfahr 2 - Union Rohrbach/Berg
0:3
(8:11, 4:11, 10:12)
ÖTB TV Perg - Union Rohrbach/Berg
1:3
(5:11, 6:11, 8:11)
ie Rohrbacher Faustballer können auch in der letzten Runde dieses Jahres mit zwei Siegen aufzeigen und führen die Tabelle weiterhin klar mit 16 Punkten an. In den beiden Spielen musste sich die zweite Mannschaft von FBC ASKÖ Urfahr und die Gastgebermannschaft des ÖTB Perg klar mit 3:0 und 3:1 geschlagen geben.
Der Tabellenführer lief nie Gefahr die Spiele zu verlieren, wird jedoch das mögliche Spielniveau noch zuwenig ausgeschöpft. Phasenweise zeigt das Team von Coach Neumüller mit sensationellen Spielzügen und Angriffsbällen auf, dann wieder zu wenig Konzentration und zuviel Lässigkeit, die den Gegner immer wieder am Leben lassen. Der größte Konkurrent aus Wels erfährt gegen ASKÖ Laakirchen 2 eine knappe 2:3 Niederlage und liegt nun schon mit sechs Zählern Rückstand auf Rang Drei. Zwischen dem Tabellenführer und Wels liegt das nicht aufstiegsberechtigte Team TUS Raiffeisen Kremsmünster 2.
Die Rohrbacher feiern nun auf Rang Eins ins neue Jahr und wollen auch weiterhin den Aufstiegsplatz verteidigen, um auch in der Halle wieder erstklassig zu werden.