Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Sport | Lembach
Bezirksliga: ASKÖ Schwertberg : Union Lembach 1:3 (1 : 1)

Rote Laterne wieder bei Schwertberg - Lembach festigt 5ten Tabellenplatz


Bericht aus Sicht des ASKÖ Schwertberg
SCHWERTBERG. Trainer Richard Grammer entschied sich diese Woche wieder für 2 Stürmer und so spielte Musa Astrit als zweite Spitze neben Rimser Clemens und Grabner Bernhard begann im linken Mittelfeld.

Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen, Gefahr entstand überwiegend aus Standartsituationen. So fiel nach nur 10 Spielminuten nach einem Freistoß das 1:0 für die Gäste aus Lembach, welches jedoch aus klarer Abseitsposition erzielt wurde. Lindorfer Roland war es, der nach einer verlängerten Flanke, völlig frei und aus kurzer Distanz zur Führung einköpfelte.

Doch die Schwertberger hatten die richtige Antwort parat und konnten nur 5 Minuten später, ebenfalls nach einem Freistoß, den Ausgleich wieder herstellen. Nach schöner Vorarbeit von Igor Nitriansky, kam Janko Dominik völlig frei zum Kopfball und stellte auf 1:1. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr all zu viel, da beide Mannschaften gut in der Defensive standen und nicht viele Möglichkeiten zu ließen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit das selbe Bild. Bis zur 62. Spielminute, als nach einem Ballverlust der Schwertberger im Mittelfeld ein schneller Pass in die Tiefe gespielt wurde und Hinterleitner Stefan alleine auf Torhüter Kunjundzic zu lief. Mit etwas Glück umspielte der Lembacher Stürmer unseren Torhüter und erzielte so das 2:1 für die Gäste. Von da an musste Schwertberg etwas offensiver agieren und das ermöglichte Lembach natürlich die eine oder andere Konterchance.

Schwertberg versuchte nach vorne zu spielen, doch wirklich gute Torchancen konnten nicht herausgespielt werden. In der Nachspielzeit führte dann auch einer dieser Konter zur Entscheidung. Past Gerhard behielt im Zweikampf die Oberhand und konnte aus spitzem Winkel, mit einem schönen Heber, das 3:1 erzielen (92.).
Eine durchaus vermeidbare Niederlage war somit Gewissheit und die rote Laterne wanderte wieder nach Schwertberg.

Quelle: ASKÖ Schwertberg | www.union-lembach.at

 

Quelle: Verein ReSI.at (rejo), erschienen am 19.4.2010
Der Artikel wurde 686 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147