Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Pfarrkirchen i.M.
Pfarrkirchner Bäuerinnen zu Gast im Panoramacafé Bauer

Sie waren von der Backvorführung begeistert!


Gerhard Bauer und die Pfarrkirchner Bäuerinnen Daniela Kehrer, Regina Neumüller, Johanna Lang und Sieglinde Fuchs mit den selbst gebackenen süßen Köstlichkeiten
Foto: Bäuerinnen Pfarrkirchen
PFARRKIRCHEN: Recht gemütlich ging es am Donnerstag, 11. November 2010, bei den Pfarrkirchner Bäuerinnen zu. Sie waren in der Schaukonditorei Bauer in Pfarrkirchen zu Gast und sahen sich eine Backvorführung an. Gerhard Bauer und sein Team zeigten viele Tricks rund um`s Torten backen, füllen und verzieren. Natürlich wurden die Torten auch ausgiebig verkostet. Auch die neue Backstube und Konditorei waren Teil der Vorführung. Dort wurde die Herstellung des selbstgemachten Eises erklärt. Die Bäuerinnen möchten sich auf diesem Wege noch einmal bei Familie Bauer für den interessanten Nachmittag bedanken!

 

Quelle: Bäuerinnen Pfarrkirchen i.M., erschienen am 30.11.2010
Der Artikel wurde 1895 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147