Vom Marktgemeindeamt Hofkirchen i.M. wird kundgemacht, dass mit 1. Juli 2011 ein(e)
MitarbeiterIn im Verwaltungsdienst
aufgenommen wird.
Aufnahme als Vertragsbedienstete(r); Einstufung im Besoldungsschema GD 20
Die Aufnahme ist befristet für die Dauer der hauptberuflichen Tätigkeit des Bürgermeisters
Vorgesehener Beschäftigungsbeginn: 1. Juli 2011
Beschäftigungsausmaß: 40 Stunden pro Woche
Dienstort: Marktgemeindeamt Hofkirchen i.M.
Tätigkeitsbereich
• Verwaltungsdienst (Innen- und Außendienst)
• Information und Beratung der BürgerInnen
• Sachbearbeitung und Vertretung bei Bauamt
• Öffentlichkeitsarbeit (Verfassen von Presseartikeln f. Online/Printmedien, Internetauftritt)
• Betreuung EDV-Bereich (Problemlösungskompetenz bei Hard- und Software)
Anstellungserfordernisse
• Unbescholtenheit und Zuverlässigkeit – Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Flexibilität
• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
• Kontaktfreudigkeit, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Freundlicher und korrekter Umgang im Bürgerservice
• Kenntnisse in der Betriebswirtschaft bzw. gesamtwirtschaftliches Denken
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook, Bildbearbeitung, Internet) und technisches Verständnis für EDV-Hardware
• Bereitschaft zu fachlicher und persönlicher Weiterbildung
• Wohnsitz in der Marktgemeinde Hofkirchen i.M. – österr.StaatsbürgerIn/EU-BürgerIn
• Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst erwünscht
• Führerschein der Gruppe B erwünscht
• Mitarbeit in örtlichen Vereinen ist erwünscht
Bewerbungen können bis spätestens Freitag, den 18. März 2011 schriftlich mit den erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Urkunden) beim Marktgemeindeamt Hofkirchen i.M. eingebracht werden.
Für Rückfragen steh Amtsleiter Rupert Höglinger (Tel.07285 7011 12 ) oder Thomas Neundlinger (Tel. 07285/7011-13 bzw. thomas.neundlinger@hofkirchen.at ) gerne zur Verfügung