Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Überregional
Ende für Anonyme

ReSI schließt anonymen Zugang für Kommentare

Der ReSI Vorstand hat gestern einstimmig beschlossen, den anonymen Zugang für Kommentare zu Beiträgen im ReSI bis auf weiteres zu schließen. Ab sofort ist für die Eingabe von Kommentaren vorher eine Anmeldung auf der ReSI Plattform (links oben) erforderlich.

Bisher konnten Kommentare zu Artikeln im ReSI auch völlig anonym eingegeben werden. Leider wurde diese Möglichkeit immer häufiger missbraucht. In letzter Zeit häuften sich aggressive, beleidigende und
sogar rassistische Kommentare.

Nach wie vor bleibt die Möglichkeit erhalten, das Pseudonym für einen Kommentar frei zu wählen. So ein Kommentar erscheint dann "anonym", der Verfasser ist aber der ReSI Redaktion bekannt.

Derzeit sind auf der ReSI Plattform knapp 3400 Benutzer registriert. Für neue Benutzer ist eine Registrierung jederzeit formlos möglich, siehe
http://www.resi.at/resi-nr/login.php?action=register

 

Quelle: ReSI-Redaktion , erschienen am 9.3.2011
Der Artikel wurde 1523 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147