Das 1:0 erzielte "Roligoal" Roland Mayrhofer nach perfekter Vorarbeit von Daniel Höfler bereits in der 12. Spielminute. Nur 4 Minuten später hatte die Neuerwerbung aus Südböhmen Jan "Hans" Toncar seinen ersten großen Auftritt - mit einem Heber vom linken 5er-Eck über den Perger Torhüter hinweg in die rechte Kreuzecke stellte er auf 2:0.
Vor dem Seitenwechsel kam Perg etwas auf und Rohrbach/Berg stand Glück (Stangenschuss) und Können (Torhüter Stefan Hofer mit tollen Paraden) zur Seite, um ohne Gegentreffer in die Halbzeitpause zu gehen.
5 Minuten nach Wiederbeginn wurde Roland Mayrhofer im Strafraum zu Fall gebracht, der ausgezeichnet agierende Schiedsrichter Christian Greinecker zeigte auf den Elfmeterpunkt und der jüngste Spieler auf dem Platz Daniel Höfler zeigte sich souverän und nervenstark und verwertete mit einem platzierten Schuss in die linke untere Ecke zum 3:0.
Den Schlusspunkt setzte Markus Harding mit einem Fernschuss aus 28 m, der den Perger Torhüter überraschte und damit den Endstand von 4:0 herstellte.
Gratulation auch an den neuen Trainer Rudi Damberger, der offensichtlich alles richtig gemacht hatte und über die ersten drei Punkte jubeln konnte.