Elfriede Müller feierte 80. Geburtstag Bgm. Martin Raab und Prälat Dr. Franz Breid gratulieren
vlnr: Rosa Höglinger, Jubilarin Elfriede Müller, Bgm. Martin Raab, Pfarrer Prälat Franz Breid
Foto: hofkirchen.at
HOFKIRCHEN. Ihren 80. Geburtstag feierte Elfriede Müller aus Hofkirchen i. M., Sonnweg 1. Die Jubilarin war in Rohrbach geboren worden und wuchs einige Jahre bei Pflegeeltern auf. Mit 7 Jahren kam Elfriede wieder zur Mutter zurück. Als junge Erwachsene arbeitete die Jubilarin bei Hofkirchner Bauern und in der Schlossgärtnerei Altenhof. Elfriede arbeitete gerne und führte für damalige Verhältnisse ein schönes und geselliges Leben. Mit knapp 30 Jahren heiratete sie ihren langjährigen Ehegatten Franz Müller, der leider viel zu früh verstorben ist.
Heute freut sich Elfriede Müller über viele und gute Kontakte zu ihren vier Kindern samt Ehegatten und den neun Enkeln sowie einem Urenkel. Sohn Klaus hat das Elternhaus übernommen und lebt gemeinsam mit seiner Ehegattin Manuela sowie zwei Kleinkindern bei bestem Einvernehmen mit seiner Mutter Elfriede Müller unter einem Dach.
Der 80. Geburtstag ist für alle Kinder, Schwiegerkinder, Enkel und Urenkel ein willkommener Anlass, sich wieder einmal zu treffen und gemeinsam mit der Jubilarin den schönen großen Geburtstag zu feiern.
Bgm. Martin Raab von der Marktgemeinde sowie Pfarrer Prälat Dr. Franz Breid und Rosa Höglinger von der Pfarrgemeinde Hofkirchen i.M. gratulierten der Jubilarin herzlich und überbrachten kleine Geschenke. Im Namen der gesamten Gemeindebevölkerung sei der Jubilarin Elfriede Müller von Herzen beste Gesundheit, viel Glück, Freude und Zufriedenheit für den weiteren Lebensweg vergönnt!
Quelle: Bgm Martin Raab, erschienen am 24.5.2011
Der Artikel wurde 1999 mal gelesen