Jungautor setzt Zeichen für krebskranke Kinder - Bucherlös als Spende
Als die kleine Schwester eines Studienfreundes an Krebs erkrankte, fasste der erste KMU-Texter Mag. Wolfgang Jagsch, welcher auch als Pädagoge arbeitet, den Entschluss den Betroffenen zu helfen.
PFARRKIRCHEN: Als die kleine Schwester eines Studienfreundes an Krebs erkrankte, fasste der erste KMU-Texter (www.text-kultur.tk) Mag. Wolfgang Jagsch aus Pfarrkirchen i.M., welcher auch als Pädagoge arbeitet, den Entschluss den Betroffenen zu helfen.
Der Eigenerlös des Buches wird deshalb an die Kinderkrebshilfe gespendet.
Das Buch ist auf der Basis von eigenen Erfahrungen entstanden. Nach vielen missglückten Verabredungen kam es zu einer grundsätzlichen Strategieänderung. „Zuerst galt es mögliche Misserfolgsgründe zu analysieren, um dann ganzheitliche Lösungswege zu finden“, erklärt der Autor die Veränderung. Der eingeschlagene Weg führte tatsächlich zum Partnerglück, welches bis heute Bestand hat. Im Zentrum des neuartigen Singleratgebers steht der Leser selbst. Das Buch begleitet ihn auf natürliche Weise zum Erfolg. Zum Beispiel erfährt der Leser, wie man einen positiven Selbstbezug und eine lebensbejahende Grundhaltung entwickelt, mit deren Hilfe jeder sein nachhaltiges Liebesglück findet. Als lebendige und praxisnahe Erfolgsanleitung setzt der Ratgeber vor allem darauf, Menschen zum positiven Nachdenken über eigenes Fehlverhalten anzuregen und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Mithilfe des Buches lernt der Leser, die unendliche Positivkraft der eigenen Natürlichkeit wiederzuentdecken.
Das Taschenbuch (ISBN: 9783850405744) „Wie man der Einsamtkeitsfalle endlich entkommt“ ist im United P. C. Verlag erschienen und ab sofort im Internet und in jedem Buchfachgeschäft erhältlich.
Quelle: Mag. Wolfgang Jagsch , erschienen am 30.5.2012
Der Artikel wurde 619 mal gelesen
|