Im Meister Play Off der Frauen Faustball Bundesliga gab es einen 4:0 Erfolg für Arnreit.
Magdalena Lindorfer aus Arnreit
Foto: Norbert Gahleitner
ARNREIT: Im Meister Play Off der Frauen Faustball Bundesliga konnte Tabellenführer Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit durch einen 4:0 Sieg über SK Vöest Linz den direkten Einzug in das Endspiel zu Hause am 1. Juli 2012 sicherstellen.
Im Meister Play Off der Frauen Faustball Bundesliga besiegte Titelverteidiger Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit die Mannschaft des SK Vöest Linz ganz klar mit 4:0 und ist damit uneinholbar an der Tabellenspitze. Mit dem 1. Platz im Grunddurchgang ist das Finalticket für den 1. Juli in Arnreit bereits gelöst.
Nachdem sich Urfahr überraschend Laakirchen geschlagen geben musste steht auch das Halbfinale am 30. Juni 2012 bereits fest, dieses werden FSC Wels 08 und Hallenmeister Remeco Reichel TV Neusiedl bestreiten.
Am kommenden Sonntag hat Arnreit vor dem Finale nochmals Gelegenheit, sich mit FSC Wels zu messen. Um 11:00 Uhr empfängt der Tabellenführer und Titelverteidiger zu Hause die Welserinnen.
Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit 2 musste sich im Aufstiegs Play Off in Salzburg der Heimfünf von ATSV Salzburg mit 1:4 geschlagen geben, am Sonntag trifft die Mannschaft im letzten Saisonspiel im Lokalderby auf St. Martin/Mkr.
Kader von Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit 1:
Angriff: Magdalena Lindorfer, Viktoria Neumüller;
Abwehr/Zuspiel: Karin Azesberger, Susanna Hartl, Katharina Hartl, Christina Hofer
Kader von Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit 2:
Angriff: Katja Götzendorfer, Margit Eckerstorfer;
Abwehr/Zuspiel: Magdalena Bauer, Lucia Leibetseder, Tanja Gahleitner;