Hattrick perfekt
ersehrtenradass Manni Gattringer holt sich zum dritten Mal in Folge das Double bei den Österreichischen Meisterschaften in Langenlois Gold im Einzelzeitfahren und beim Straßenrennen
ST.MARTIN: Geschafft. Pedalprofi Manni Gattringer schaffte bei den Österreichischen Meisterschaften der Versehrtenradler in Langenlois den Hattrick: Nach 2010 und 2011 sicherte er sich nunmehr zum dritten Mal in Folge das Double im Einzelzeitfahren sowie beim Straßenrennen. Und das in überlegener Manier: Während der Ferngas-Pilot vom SV-Gallneukirchen im Einzelzeitfahren dem Zweitplatzierten mehr als 4 Minuten „aufbrummte“, dauerte es beim Straßenrennen mehr als zwölfeinhalb Minuten, bis dieser hinter Manni Gattringer die Ziellinie querte.
Mit den beiden ÖM-Goldmedaillen um den Hals bricht Manni Gattringer schon Mitte dieser Woche zuversichtlich zu seinem nächsten Weltcup-Einsatz nach Segovia/ Spanien auf, wo der St. Martiner Radcrack am kommenden Wochenende in beiden Disziplinen (Einzelzeitfahren und Straßenrennen) seinen Weltcup-Punktestand weiter auffetten will.
Quelle: Reinhard Gattringer, erschienen am 12.6.2012
Der Artikel wurde 315 mal gelesen
|