Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Rohrbach-Berg
Niyazi Coban kandidiert bei AK-Wahl für die FSG

Information für ArbeitnehmerInnen mit Migrationshintergrung!


Niyaci Coban informiert seine türkischen Kiollegen aus dem Bezirk über die AK-Wahl!
Foto: privat
ROHRBACH: ArbeitnehmerInnen mit Migrationshintergrund wurden von dem Sozialdemokratischen Gewerkschafter Niyazi Coban zu einem Informationsabend eingeladen um auf die Wichtigkeit der AK-Wahl aufmerksam zu machen! Niyazi Coban hat 2011 mit 11 Kollegen bei Firma Fischer Brot GmbH einen Betriebsrat gegründet. Bei der ersten Wahl gewann seine Liste mit knappen Stimmen bevor drei Monate später die Wahl angefochten wurde. Die zweite Wahl gewann er mit großer Merheit und ist nun für ca. 500 Kolleginnen und Kollegen Betriebsratsvorsitzender bei Firma Fischer Brot.

Er wurde 2013 mit dem Betriebsratsaward in der Kathegorie Neugründung ausgezeichnet. Niyaci Coban kandidiert 2014 bei der AK-Wahl für die FSG ( Fraktion Sozialdemokratische GewerkschafterInnen ) weil Ihm Leistbares Wohnen, Mindestlohn € 1.500,- , Diskriminierung am Arbeitsplatz für seine Kolleginnen und Kollegen sehr am Herzen liegen!

 

Quelle: Fraktion Sozialdemokratische GewerkschafterInnen, erschienen am 21.3.2014
Der Artikel wurde 831 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147