KOLLERSCHLAG: Organisator dieses Treffen war Christian Löffler, Betriebsratsvorsitzender bei Hehenberger und AK-Wahl-Bezirkskandidat. Löffler und sein Team setzen sich seit über zehn Jahren für die Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und sind vor allem auf das gute Miteinander mit der Firmenleitung stolz. Hermann Linkeseder präsentierte sich als neuer ÖAAB-FCG-Spitzenkandidat für die AK-Wahl und stellte seine Schwerpunkte für den Bezirk vor. „Neben dem Ausbau der Verkehrsanbindungen und den familienfreundlichen Arbeitswelten ist mir vor allem die Stärkung der ländlichen Region ein Anliegen. Ein wesentliches Ziel ist hier die Erhöhung des Lohnniveaus durch Senkung der Lohnsteuer, 1.500 Euro Mindestlohn, mehr Familienbeihilfe und eine weitere Entlastung der Pendler! Mehr netto. Darum geht´s!“
Auch ÖAAB-Bezirksobmann Bgm. Wilfried Kellermann wies auf die Bedeutung der Kammerwahl hin und meinte: „Nur eine starke Wahlbeteiligung ist ein Garant für eine starke Kammervertretung.
Darum appelliere ich an alle, vom Wahlrecht auch Gebrauch zu machen.“ Regionalpolitiker Landtagsabgeordneter Georg Ecker sprach die ausgesprochen guten und auch sehr begehrten Arbeitskräfte aus dem Bezirk Rohrbach an und meinte: „Ihr leistet hervorragende Arbeit und seid darum auch Garanten für den Erfolg eures Betriebes.“