Kürzlich war das APE-Zukunftsmobil wieder im Bezirk Rohrbach unterwegs und holte sich weitere Zukunftsideen in Ulrichsberg.
Eurospar-Chef Manuel Krieg und seine Kunden diskutierten mit Bürgermeister Wilfried Kellermann und GPO Peter Pröll über künftige Herausforderungen für OÖ.
Foto: OÖVP Bezirk Rohrbach
ULRICHSBERG: Dabei konnten sich die Mitarbeiter der Firma Brüder Resch sowie die Kunden von Eurospar Krieg über echten italienischen Kaffee freuen und mit dem jungen Team der APE sowie Bürgermeister Wilfried Kellermann und Gemeindeparteiobmann Peter Pröll über die künftigen Herausforderungen für Oberösterreich diskutieren.
Es wurden wieder zahlreiche Ideen gesammelt, die in den größten Zukunfts- und Bürgerbeteiligungsprozess der OÖVP, in das „Projekt Freiraum“, einfließen werden.
Baumeister Josef Pfoser (Mitte) und seine Mitarbeiter diskutierten angeregt mit Bürgermeister Wilfried Kellermann und GPO Peter Pröll über die künftigen Herausforderungen für OÖ.
Das Dreirad-Moped „APE“ wird unter dem Motto „Projekt Freiraum - Oberösterreich weiterdenken“ unter der Leitung von Klubobmann Thomas Stelzer in den nächsten Wochen noch weiter durch Oberösterreich touren und wichtige Zukunftsfragen stellen und versuchen, Antworten auf künftige Herausforderungen zu finden. Denn Oberösterreich soll noch besser und erfolgreicher werden. Besuchen Sie uns auch online unter www.projekt-freiraum.at.