Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Sport | Lembach
Lembacher Fußballer starten neuen Höhenflug

DERBY - Der aktuelle Tabellenführer Lembach empfängt am Samstag die TSU Hofkirchen


Lembacher Kampfmannschaft
Foto: Union-Lembach
LEMBACH (01.09.2014) - - Die Fußballer der Union 1947 Lembach lachen vor dem Derby gegen TSU Hofkirchen nach 3 Meisterschaftsrunden von der Tabellenspitze.
Die Lembacher Kicker haben sich vor Meisterschaftsbeginn einiges vorgenommen! Das Ziel sollte sein, dass man wieder ganz vorne mitspielen kann!

Die jungen Spieler haben sich in den letzten beiden Saisonen schon etablieren können, aber nach dem Abgang von Stefan Hinterleitner zu St. Martin, war man im Sturm nur bedingt erfolgreich. Mit Martin Eckerstorfer aus St. Peter/W konnte man aber die Lücke schließen und besitzt nun gemeinsam mit Bernhard Timpner wieder einen schlagkräftigen Sturm, der der Liga das Fürchten lehrt!

Schon bei den Vorbereitungsspielen zeigte sich, dass man auf dem richten Weg ist. In 6 Spielen erreichte die Mannschaft 5 Siege und ein Unentschieden. 6 Tore durch den Neuzugang Martin Eckerstorfer ließ auf einen guten Meisterschaftsstart hoffen.
Ein Versprechen, dass in den ersten 3 Runden der neuen Meisterschaft auch gehalten hat. Aufsteiger Eidenberg konnte auswärts mit 3:1 besiegt werden.
 
 
 
 
Die 1b-Mannschaft von Donau-Linz wurde mit 3:0 in die Landeshauptstadt zurückgeschickt. Und selbst mit nur noch 9 Spielern gewann man auswärts gegen Gramastetten. Martin Eckerstorfer hält bisher bei 4 Meisterschaftstreffern und Timpner Bernhard bei einem!Am Samstag um 16 Uhr findet dann das erste Derby der noch jungen Saison statt. Hofkirchen will natürlich in Lembach aufzeigen, aber trotz der Verletzten und auch gesperrten Spieler sind die Lembach Fußballer voller Zuversicht hier 3 Punkte einzufahren um auch weiterhin auf Platz Eins der Tabelle zu stehen!

www.union-lembach.at

 

Quelle: Lembach-Online.at Josef Reinthaler, erschienen am 5.9.2014
Der Artikel wurde 727 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147