Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Herzogsdorf
Feuerwehrjugend der FF Lacken unterstützt Halbwaisen

Gleich 2 Männer waren im Herbst 2014 durch eine schwere Krankheit viel zu früh von uns gegangen, ihre Kinder wurden zu Halbwaisen.


Foto: FF Lacken
LACKEN: Am 3. Oktober 2014 verstarb Herr Josef Pichler, sein Sohn Thomas ist Mitglied unserer Jugendgruppe. Am 13. November 2014 verstarb dann unser Kamerad und Freund BI Johannes Mahringer im Alter von nur 53 Jahren. Er hinterlässt eine Frau und 3 Kinder. 
 
Die Feuerwehrjugend der FF Lacken hat sich deshalb entschlossen, die Familien der Verstorbenen in dieser schweren Zeit mit einer Spende finanziell zu unterstützen. Wir wünschen ihnen viel Kraft und hoffen, dass durch diese Spende ein wenig geholfen werden konnte.

 

Quelle: FF Lacken, erschienen am 30.1.2015
Der Artikel wurde 592 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147