Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Lembach
Dankeschön am 1. Mai an arbeitende Menschen

OÖVP und ÖAAB des Bezirkes Rohrbach am 1. Mai bei jenen Menschen, die ach am Feiertag Dienst für die Allgemeinheit tun.


Die Bediensteten im Alten- und Pflegeheim Lembach freuten sich über das Mit einem kleinen Dankeschön stellten sich LAbg. Patricia Alber und ÖAAB-BO Bgm. Wilfried Kellermann bei den Bediensteten in der Alten- und Pflegeeinrichtung in Lembach ein. v.r.n.l.: Vbgm. Hermann Bruckmüller, ÖAAB-BO Bgm. Wilfried Kellermann, LAbg. Patricia Alber, Heimleiter Johann Reiter und Bgm. Herbert Bruckmüller mit dem Küchen-Team. kleine Dankeschön der politischen Abordnung. v.l.n.r.: Vbgm. Hermann Bruckmüller, Heimleiter Johann Reiter, LAbg. Patricia Alber, Bgm. Herbert Kumpfmüller, Silvia Hinterkörner, ÖAAB-BO Bgm. Wilfried Kellermann.
Foto: ÖVP Rohrbach
LEMBACH: Es gehört schon zur Tradition bei OÖVP und ÖAAB im Bezirk Rohrbach, am 1. Mai jene Menschen zu besuchen, die auch am Feiertag ihren Dienst versehen. „Anstelle von Mai-Aufmärschen wollen wir jene Menschen in den Mittelpunkt rücken, die auch an Sonn- und Feiertagen im Dienste der Bevölkerung stehen und ihnen ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz sagen“, erklärt LAbg. Patricia Alber.

Gemeinsam mit ÖAAB-BO Bgm. Wilfried Kellermann und ÖVP-Bezirksgeschäftsführerin Gertraud Scheiblberger besuchte sie die arbeitenden Menschen im Alten- und Pflegeheimheim Lembach und dankte für die hervorragende Arbeit, die hier zum Wohle unserer älteren Generation geleistet wird. Heimleiter Johann Reiter führte die politische Delegation durch die Betreuungseinrichtung und meinte: „Eine unserer nächsten größeren Herausforderung wird die demnächst beginnende Generalsanierung unserer Einrichtung sein, die uns einiges abverlangen wird.“ Bürgermeister Herbert Kumpfmüller und Vbgm. Hermann Bruckmüller sind auf die Einrichtung in Lembach stolz und meinten: „Wir bieten hier neben einer optimalen Betreuung unserer älteren Generation vor allem auch regionale Arbeitsplätze an, die gerade für Frauen sehr wichtig sind.“


Auch ÖAAB-Bezirksobmann Wilfried Kellermann stieß in dasselbe Horn und ergänzte: „Es muss oberstes Ziel der Politik sein, möglichst viele Arbeitsplätze zu sichern und um jeden Arbeitsplatz zu kämpfen.“

 

Quelle: ÖVP Rohrbach - Getraud Scheiblberger, erschienen am 8.5.2015
Der Artikel wurde 481 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147