Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Sport | Peilstein im Mühlviertel
Jokra Faustball EM U21 der Männer in Peilstein

Faustball U21 EM von 18. - 19. Juli 2015 in Peilstein


Foto: Union Peilstein
PEILSTEIN: Nach 2010 findet die Faustball EM U21 der Männer wieder in Peilstein statt. Nach 5 Jahren Pause ist die Wahl des IFA – International Fistball Association - wieder auf Peilstein als Austragungsort gefallen.
Am 18. und 19. Juli 2015 werden sich die besten U21 Mannschaften Europas auf der Sportanlage der Union Peilstein messen.
 
Die Jokra Faustball EM U21 der Männer in Peilstein wirft bereits seine Schatten voraus. Das Starterfeld an Mannschaft umfasst bereits 5 Mannschaften: Neben Seriengewinner Deutschland, Titelverteidiger Schweiz, unserem südlichen Nachbarn Italien und der heimischen Nationalmannschaft, hat auch noch die Auswahl aus Katalonien für das Turnier genannt.
 
Noch bevor das Faustball Highlight am 18. und 19. Juli in Peilstein angepfiffen wird, dürfen sich Faustball Kenner und Fans bereits über einen Termin im Vorfeld freuen.
 
U21 Nationalteam und A-Nationalteam zu Gast in Peilstein
Ein besonderer Leckerbissen wird am Freitag den 19. Juni in Peilstein auf der Sportanlage serviert:
Das österreichische A-Nationalteam der Herren wird geschlossen in Peilstein trainieren und ab 19.00 Uhr den einen oder anderen Satz gegen das U21 Team bestreiten. Die Mannschaften werden um 17:45 Uhr in Peilstein eintreffen. Auch hier gilt wieder: Die Elite zu Gast bei Freunden – zu Gast in Peilstein.
Im Anschluss wird ein gemütlicher Ausklang auf der Sportanlage in Peilstein stattfinden.
 
www.faustball-em2015.at

 

Quelle: Union Peilstein, erschienen am 8.7.2015
Der Artikel wurde 536 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147