KOLLERSCHLAG: Diesmal fand das Turnier auf der Freiplatz-Anlage in Wegscheid bei besten äußeren Bedingungen statt. Und ausgerechnet im Jubiläumsjahr konnte die Sportunion Kollerschlag erstmals den Turniersieg erringen.
Die Spieler Josi Pfarrwaller, Manfred Auberger, Fred Hopfner und Empire-Chef Andreas Leitner konnten alle vier Einzel für sich entscheiden, sodass die zwei Doppel-Niederlagen nicht mehr entscheidend waren. Kollerschlag gewann in sechs Spielen schließlich mit 9:4 Sätzen, 2. wurde Wegscheid mit 7:6 und 3. Sieger waren diesmal die Old Boys aus Horni Plana mit 4:10 Sätzen. Nach dem Turnier ging es zum gemütlichen Beisammensein in das Kellerstüberl des Gasthauses Haiböck, wo der 3. Bürgermeister von Wegscheid Hans Fenzl mit Assistenz von Bgm. Franz Saxinger aus Kollerschlag die Siegerehrung vornahm.
Die Gastfreundschaft war in bewährter Weise wieder hervorragend. Alle versicherten, dass die Tennisfreundschaft auch weiterhin aufrechterhalten wird, nächstes Jahr ist Kollerschlag mit der Ausrichtung dran. Wegscheid spielte mit Kapfer, Münichshofer, Schauberger und Kutnik, für Horni Plana waren die alten Bekannten Olsak, Smejkal, Tennis-Obmann Skabroud und Vrchota im Einsatz. Im Doppel kam bei Kollerschlag auch noch Tobias Reiter zum Zug.