Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Klaffer gemeinsam mit der FF Ulrichsberg und der FF Ödenkirchen am 31. Mai 2016 um 20:54 Uhr alarmiert.
Foto: FF Klaffer am Hochficht
ULRICHSBERG: Beim Eintreffen am Unfallort hatte uns der bereits anwesende Rettungsdienst mitgeteilt, dass noch eine Person eingeklemmt war. Die primäre Arbeit war somit das Befreien der eingeklemmten Person, sowie das Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle. Außerdem wurden die Fahrzeuge gesichert, ein Brandschutz aufgebaut und der Rettungsdienst unterstützt.
Foto: FF Ulrichsberg
Die erste beteiligte Person war bereits selbst aus dem Fahrzeug gekommen und nach ca. 15 Minuten konnte auch die 2. Person aus dem Auto befreit werden. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins LKH Rohrbach gebracht. Nach dem Vermessen der Unfallstelle durch die Polizei wurde die Straße und das angrenzende Feld von uns gesäubert und die Autos vom örtlichen Abschleppunternehmen verfrachtet. Gegen 22:30 konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Quelle: FF Ulrichsberg, erschienen am 4.6.2016
Der Artikel wurde 1353 mal gelesen