Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Sport | Pfarrkirchen i.M.
Ladies Cup 2017

Vergangenen Samstag trafen sich die Damen des GC Pfarrkirchen zum traditionellen Ladies Cup.


Die Siegerinnen
Foto: Maria Hauer
Pfarrkirchen i.M.: Wochenlange Schönwetterlage und genau zum diesjährigen Ladies Cup stellte sich eine Kaltfront ein. Solche Wetterkapriolen lassen die Pfarrkirchner Damen aber ziemlich kalt. Hauben und Windjacken wurden aus den Tiefen des Kleiderschranks gesucht und los gings!

An den Ergebnissen konnte dann letztendlich aber doch festgestellt werden, dass die 17 Teilnehmerinnen Temperaturen unter 15 Grad nicht mehr gewohnt waren.. nur 4 Damen gelang ein Ergebnis von mehr als 30 Punkten. Das köstliche Essen und ein paar Flaschen Prosecco und Wein ließen alle schlechten Schläge aber schnell vergessen.

Wir gratulieren Petra Hötzendorfer zum Tagessieg mit 20 Bruttopunkten und Veronika Hauer zum Netto Sieg mit 35 Punkten! Weiter freuten sich Marianne Doblinger (34 NSP), Judith Wollendorfer (33 NSP), Birgit Pilsl (29 NSP) und Regina Fischer (28 NSP), sowie Barbara Wolfmaier zum Nearst to the Pin.

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren, Salon Instyle, Wohlfühlcenter Martina, Lenzing Technik für die Preise und die Seniorengruppe Pfarrkirchen für die Halfway!

 

Quelle: Golfclub Pfarrkirchen News, erschienen am 14.8.2017
Der Artikel wurde 616 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147