Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Hofkirchen i.M.
Unbekannter wollte Kind in Auto locken

Ein unbekannter Mann hat Mittwoch versucht eine Neunjaehrige in Hofkirchen ins Auto zu locken.


Symbolfoto
Foto: Wikipedia
HOFKIRCHEN: Ein unbekannter Mann hat Mittwoch versucht eine Neunjährige aus Hofkirchen i.M., die sich auf dem Weg von der Schule nach Hause befand, in sein Auto zu locken, indem er ihr anbot, sie ein Stück mitzunehmen.

Die Neunjährige lief aber davon und erzählte davon ihren Eltern, die die Polizei verständigten.
Die Schülerin beschrieb den Mann mit einem mittleren Alter, dunkelbraunen Haaren und Dreitagebart. Er fuhr einen schwarzen PKW.

Die Polizei Lembach bittet um Hinweise / 059133 4255)

 

Quelle: Marktgemeinde Hofkirchen, erschienen am 3.3.2018
Der Artikel wurde 968 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147