Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Ottensheim
Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall vor dem Tunnel in Ottensheiim waren zwei Lenker alkoholisiert.


Foto: FF Ottensheim
OTTENSHEIM: Am 12. April 2018 gegen 18:55 Uhr kam es auf der B127, kurz nach dem Tunnel Dürnberg in Fahrtrichtung Ottensheim, zu einem schweren Auffahrunfall. Der Unfallbeteiligte, ein 44-Jähriger aus Feldkirchen/Donau gab an, dass er im Rückspiegel ein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit näherkommen sah. Daraufhin fuhr er noch so weit als möglich nach vor.

Ein 32-Jähriger aus Herzogsdorf krachte auf den vor ihm fahrenden Pkw, der von einer 42-Jährigen aus Ottensheim gelenkt wurde, und schob diesen gegen den Pkw des 44-Jährigen. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An allen Fahrzeugen dürfte Totalschaden entstanden sein.

Der 32-Jährige und die 42-Jährige wiesen deutliche Alkoholisierungsmerkmale auf. An Ort und Stelle wurde ein Alkotest durchgeführt. Die Lenkerin erzielte einen Wert von 1,44 Promille. Der vermutlich unfallverursachende 32-Jährige erbrachte trotz mehrfacher Versuche kein gültiges Messergebnis. Die Führerscheine wurden abgenommen.

 

Quelle: LPD OOE, erschienen am 15.4.2018
Der Artikel wurde 919 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147