Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Feldkirchen
Verkehrsunfall auf der B 127

Mehrere Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 18. Juni 2018 auf der B 127 im Bezirk Urfahr Umgebung.


Foto: FF Walding
LANDSHAAG: Ein 78-jähriger Pensionist aus Rohrbach war gegen 9:10 Uhr mit seinem Auto im Bereich Rottenegg unterwegs. Er wollte auf die B 127 in Fahrtrichtung Linz abbiegen. Auf dem Beifahrersitz saß seine 79-jährige Frau und auf der Rückbank ein 19-Jähriger aus Niederwaldkirchen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 47-jähriger Autofahrer aus Mitterkirchen mit einem Pkw auf der B 127 Richtung Lacken und wollte die Kreuzung auf der Vorrangstraße gerade aus durchfahren. Bei der Kreuzung kam es zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern zu einem Zusammenstoß.

Alle Insassen erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Med Campus III bzw. das UKH Linz eingeliefert. Die Straße war rund 40 Minuten total gesperrt.

Bericht und Fotos von FF Walding.

 

Quelle: LPD OOE, erschienen am 20.6.2018
Der Artikel wurde 830 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147