Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Sarleinsbach
Zehn Jahre Leader

Zehn Jahre Leader haben die Entwicklung der Region positiv beeinflusst!


GF Klaus Diendorfer, Kurt Woess, Voi Lebm-Koordinatorin Irene Rosenberger, Obmann LAbg. Georg Ecker, Leader-Assistentin Irmgard Hoerschlaeger, Annika Hoeller (Bezirksrundschau), Martina Gahleitner (Tips)
Foto: Leader Donau-Boehmerwald
SARLEINSBACH: Im Schoko-Laden von Kurt Wöss in Pühret  warf Obmann Georg Ecker von der LEADER-Region Donau-Böhmerwald einen Blick zurück auf die vergangenen zehn Jahre.
 
Wir blicken zurück auf 10 erfolgreiche Jahre Innovation, Regionalität und spannende LEADER-Projekte, die dank EU-Fördermitteln umgesetzt werden konnten.
Das gehört natürlich auch gefeiert. Im Rahmen der Generalversammlung der LEADER-Region Donau-Böhmerwald am 19. November 2018 blicken wir zurück und schauen nach vorn. 
Hier finden Sie den Bericht der Tips
 
10 Jahre - 28 Großprojekte - 11 Kleinprojekte - 39 Gemeinden - 58.000 Einwohner - 10.000 Arbeitsplätze - 2,9 Mio. Förderbudget für die Regionalentwicklung in der Region Donau-Böhmerwald

168 Freizeittipps aus allen 20 Leaderregionen im Land wurden in einem neuen Ausflugsführer zusammengefasst. „Entdecken und Staunen“ ist im Leaderbüro in Sarleinsbach und in den Gemeindeämtern kostenlos erhältlich. Zum Download steht das Buch unter www.ausflugstipps.at/leader bereit.

 

Quelle: LEADER Region Donau - Boehmerwald, erschienen am 11.9.2018
Der Artikel wurde 279 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147