Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Rohrbach-Berg
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit Personenschaden. Pkw kracht gegen Lkw.

ROHRBACH-BERG: Ein 19-jähriger männlicher Lenker aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 27.09.2018, gegen 06:20 Uhr, mit seinem Pkw auf der B 38 im Gemeindegebiet von Rohrbach-Berg in Fahrtrichtung Oepping. Aus noch nicht geklärten Gründen fuhr der 19-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 48-jährigen Mann ebenfalls aus dem Bezirk Rohrbach.

Durch den Zusammenstoß kam der 48-Jährige von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen angrenzenden Zaun und kam in einer Wiese zum Stillstand. Der 19-Jährige schleuderte mit seinem Pkw und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Ein nachfahrender Pkw gelenkt von einem 18-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Rohrbach, geriet durch eine Vollbremsung ebenfalls ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stillstand. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt ins LKH Rohrbach gebracht. Der 48-Jährige Lkw Lenker sowie seine drei Insassen im Alter von 31, 37 und 57 Jahren wurde leicht verletzt. Der 18-Jährige Lenker blieb unverletzt.

 

Quelle: LPD OOE, erschienen am 28.9.2018
Der Artikel wurde 496 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147