Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Waldkirchen/Wesenufer
Brand nach Verkehrsunfall

Polizisten verhinderten Brandausweitung nach Verkehrsunfall

ESTERNBERG: Nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden am 26. September 2018, gegen 08:00 Uhr, auf einer Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Esternberg geriet einer der beteiligten Pkw in Brand. Eine 42-jährige Frau übersah beim Versuch in einen Güterweg einzubiegen einen entgegenkommenden Pkw gelenkt von einer 52-jährigen Frau. Die beiden Pkw kollidierten und der Pkw der 42-Jährigen wurde um die eigene Achse geschleudert.

In Folge dessen stieß der Pkw gegen einen weiteren dritten Pkw, gelenkt von einer 23-jährigen Frau. Durch den Zusammenstoß entstand ein Brand im Motorraum des Pkw der der 42-Jährigen. Die verständigten Beamten der Polizeiinspektion Münzkirchen konnten den Brand mit einem mitgeführten Feuerlöscher löschen und eine Ausweitung noch im Vorfeld verhindern.

Die 42-jährige Frau und die 52-jährige Frau wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Schärding eingeliefert. An den beiden Pkw entstand Totalschaden.

 

Quelle: LPD OOE, erschienen am 30.9.2018
Der Artikel wurde 333 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147