Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Hofkirchen i.M.
Neue Obfrau bei Wassergenossenschaft

Obmann legte nach 13 Jahren sein Amt zurueck.


Alt-Ehrenobmann Koenigsdorfer Herbert, neue Obfrau Antonia Schaumueller und der alte Obmann
Foto: privat
NIEDERRANNA: Bei der Jahreshauptversammlung am 14.September wurde erstmals in der Geschichte der WG Niederranna eine Obfrau an die Spitze der Wassergenossenschaft gewählt. Antonia Schaumüller stellt sich mit dem neuen Team der Verantwortung die das Ehrenamt mit sich bringt. Als Stellvertreter wurde Christian Königsdorfer, als Schriftführer Tobias Bugner und als Kassier Harald Draxler neu gewählt. Als Neuzugang wurde Lehner Dominic in den Ausschuss geholt.

Larndorfer Markus legte nach 13 Jahren sein Amt als Obmann zurück, mit ihm sein Stv. Stallinger Josef, der Schriftführer Königsdorfer Herbert und der Kassier Brandstätter Robert.  Rund 40.000 €uro wurden die letzten Jahre in Erneuerung und Anpassungen in Richtung Stand der Technik investiert.

Ich war gerne Obmann“ so Larndorfer, aber wie schon Goethe sagte: "Alles hat seine Zeit.
Uns freut besonders, dass wir ein neues verjüngtes Team  zusammenstellen konnten und eine tolle Obfrau bekommen haben“
Die „Alten“ werden natürlich weiterhin als Teil des Vorstandes rat- und tatkräftig zur Verfügung stehen.

Geehrt für über 30Jahre Dienstzeit wurde bei der Versammlung Alt-Ehrenobmann Königsdorfer Herbert - für 18 Jahre Obmann und 13 Jahre Schriftführer - mit der Glastrophäe samt Aufschrift: Danke für dein Tun!

 

Quelle: Marktgemeinde Hofkirchen, erschienen am 4.10.2018
Der Artikel wurde 452 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147