Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Sport | Niederwaldkirchen
Kein Happyend fuer Georg Reiter

Rekordkaempfer Georg Reiter bleibt ein Kampfgewinn bei seinem Abschied aus Niederwaldkirchen verwehrt.


Georg Reiter
Foto: Christian Fidler
NIEDERWALDKIRCHEN: UJZ Mühlviertel feiert am Samstag in der letzten Runde des Bundesliga-Grunddurchgangs zwar einen 8:6-Heimerfolg über Dynamic One aus Hartkirchen, Rekordkämpfer Georg Reiter (jetzt 169 Kämpfe, 103 Siege) bleibt ein Kampfgewinn bei seinem Abschied aus Niederwaldkirchen allerdings verwehrt.

Der 31-Jährige unterliegt sowohl dem slowenischen Legionär Martin Hojak (-73 kg) als auch Johannes Kastinger (-81). "Ich hätte gerne noch einmal gewonnen, aber so eine Abschiedskulisse hat mich riesig gefreut", sagt Reiter. UJZ ist damit Tabellenvierter und trifft im Halbfinale des Final Fours am 17. November in Gmunden auf Titelverteidiger Galaxy Tigers Wien. >> Mehr dazu

 

Quelle: UJZ Muehlviertel, erschienen am 15.10.2018
Der Artikel wurde 149 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147