Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Sport | Putzleinsdorf
Glanzloses Remis im Derby!

Union Putzleinsdorf und Hofkirchen/M. trennen sich torlos,


Foto: Ligaportal
PUTZLEINSDORF: Zum großen Derby und Topspiel der 9. Runde der Bezirksliga Nord trafen sich am Samstag die Union Putzleinsdorf und die TSU Hofkirchen/Mühlkreis. Bevor es auf dem großen Oktoberfest der heimischen Union zur Sache ging, standen noch 90 umkämpfte Minuten auf dem Rasen am Programm. Beide Teams konnten an diesem Tag aber nur bedingt überzeugen, Treffer blieben aus und so endete das Match torlos.
 
Hausherren im ersten Durchgang klar besser
Die Gäste kamen als aktueller Tabellenführer und mit zuletzt fünf Siegen am Stück nach Putzleinsdorf, dementsprechend groß waren die Erwartungen der Fans beider Lager, ein richtig gutes Fussballspiel präsentiert zu bekommen. Die "Putzis" kamen besser aus den Startlöchern und zeigten sich unbeeindruckt von der Serie der Gäste, ganz im Gegenteil. In der ersten halben Stunde spielten nur die Gastgeber, wenngleich es zu keinen zwingenden Abschlüssen reichte, mehr als einige Halbchancen fanden auch die Hausherren nicht vor.

Hofkirchen tat sich äußerst schwer an diesem Tag richtig ins Spiel zu finden, lies zwar wenig zu, fand aber selbst fast keine wirkliche Torchance im ersten Abschnitt vor. Nach den mäßigen 45 Minuten schickte der Unparteiische dann beide Teams torlos in die Halbzeit. Da musste noch mehr kommen, wollte eines der beiden Teams am Ende doch noch die drei Punkte einhamstern.

VIDEO
 

 

Quelle: Ligaportal, erschienen am 15.10.2018
Der Artikel wurde 254 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147