Achtung: die ReSI Plattform wurde mit Ende 2018 geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

    Diese Seite dient nur mehr als Archiv für die Beitraege die in den letzten 22 Jahren gesammelt wurden.


ReSI Regionales Informationssystem
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Überregional
Ein ganz besonderes Hobby

Fabian Stimmeder hat ein teures Hobby, den Motorsport, und hier hat er sich ganz grosse Ziele fuer das neue Jahr gesetzt!


Foto: Fabian Stimmeder
Die letzten zwei Jahre waren geprägt von einigen Erfolgen in der Kartwelt. Hier ein paar Eindrücke:
  • 2017
    • Diverse Laufsiege
    • 8.Platz Herzrasen Charity Race
       
  • 2018: 
    • 1.Platz 9H Race Melk
    • 7.Platz 9H Race Gamlitz
    • 4.Platz 2H Race Ampfing
    • 6.Platz Kart Grand Prix Gunskirchen
    • 4.Platz Kart Race Herzogsdorf
    • Vizemeister MSC New Generation Cup
    • AOM Graz 1x9.Platz  3x Top 20
    • 3.Platz Rotary Karttrophy+ Tagesbestzeit
    • 2.Platz 4H Race Wels
    • 2. Platz Herzrasen Race Blindenmarkt
"Auch für meine neuen Ziele im Jahr 2019 habe ich im Kopf schon ganz genaue Pläne. Die Rennserie "AOM" (Austrian Outdoor Masters) zu gewinnen ist eines meiner Hauptziele. Als Training dafür werde ich an den bekannten Städterennen in ganz Österreich teilnehmen", sagt Fabian Stimmeder.

"Es ist mir wichtig, ein klares Ziel vor Augen zu haben und den Weg dorthin genau und strukturiert zu planen. Begeisterung, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sind für mich Grundvoraussetzungen um sportlich erfolgreich zu sein. Fairness, Kameradschaftlichkeit und die eigene Gesundheit haben in all meinem Handeln oberste Priorität."

Fabian Stimmeder freut sich auf jede Unterstützung und auf die neue Saison!
 

 

Quelle: Fabian Stimmeder, erschienen am 19.12.2018
Der Artikel wurde 297 mal gelesen   


SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.ReSI.at, ZVR-Zahl: 555296147