Die siegreiche Mannschaft aus Sarleinsbach (Fast and Furios: Klemens Höglinger, Markus Gahleitner, Elisabeth Neßlböck und Martin Kronawitter, sitzend: Martha Pernsteiner und Elke Kumpfmüller) JVP Landesobmann Mag. Bernhard Baier (links) und Landessekretär Norbert Eder (rechts)
SARLEINSBACH: Beim diesjährigen JVP Beach-Volleyball Landesfinale konnten sich die Sarleinsbacher mit Klemens Höglinger, Markus Gahleitner, Martin Kronawitter und Martha Pernsteiner gegen 15 Mannschaften aus ganz Oberösterreich durchsetzen. Vor den Augen zahlreicher Zuschauer und einer tollen Stimmungskulisse konnte das Team „Fast and Furios“ aus Sarleinsbach mit 21:18 und 21:19 im Finale gegen Gallneukirchen punkten. Die Sieger können sich über einen Einkaufsgutschein bei Eybl im Wert von 500 Euro freuen. Neben Landesobmann Mag. Bernhard Baier und Landessekretär Norbert Eder war auch JVP Bezirksobmann Bernhard Höglinger bei den ersten Gratulanten.
Ausscheidungsspiele in Altmünster – Finale am A1 Beach Volleyball Court in Gmunden
Bei Sonnenschein und guter Stimmung wurden die Turniere am Beach Volleyballplatz von Altmünster direkt am Traunsee ausgeführt. Das JVP Landesfinale mit den Mannschaften aus Sarleinsbach und Gallneukirchen fand unmittelbar nach den Profispielen der A1 Beach-Volleyballtour am Gmundner Strandpromenade statt.
Qualifikation beim Beach-Volleyball Bezirkssportcup
Bereits im Juli und August waren die Vorausscheidungsspiele in den Bezirken statt. Dieses Jahr veranstaltete die Akjusa das JVP Beach-Volleyball Turnier, welches als Bewerb beim Bezirkssportcup der JVP Bezirk Rohrbach gewertet wurde. Aus den 12 Mannschaften aus dem Bezirk gingen die Sarleinsbacher Volleyballer als Sieger hervor und qualifizierten sich damit fr das Landesfinale in Gmunden.